Schulprojekte

Sportfest

Nachdem der erste Versuch zum Sportfest witterungsbedingt gescheitert war, war es aber am 06.07.07 so weit. Die 1. Klassen gingen ins HPZ, während die 2. – 4.- Klässler bei sommerlichen Temperaturen ihr bestes gaben. Ob beim 50m-Sprint, Weitsprung oder Weitwurf, überall wurde geschwitzt. Dazwischen wurde bei den Staffeln und beim Tauziehen auch ordentlich Gas gegeben. Am Ende stand für alle ein Völkerballturnier bevor die Jahrgangsstufenbesten in ihrer jeweiligen Disziplin geehrt wurden.

Weitsprung

  1. Klassen: Unger Nils 3,25m, Fokina Milena 2,90m
  2. Klassen : Merkel Julius 3,70m, Müller Samantha 3,60m
  3. Klassen: Geiger Maxim 4,05m, Privalov Emilia/Gierke Julia je 3,40m

 

Sprint

  1. Klassen : Unger Nils, Szkuta Chantelle
  2. Klassen: Merkel Julius, Müller Samantha
  1. Klassen: Geiger Maxim, Erfurth Paula

 

Weitwurf

  1. Klassen : Malychin Roman 35m, Marash Almas   18m
  2. Klassen: Feit Andreas 32,20m, Helisch Julia 23,70m     
  3. Klassen: Kühnert Ben 34,70m, Kulik Elisabeth 22,30m

 

IMG 5417